Promi Watch Côte d’Azur

Es ist der Spielplatz der Reichen und Berühmten mit entsprechenden Preisen, aber Sie können immer noch gute Angebote für Orte an der Cote d’Azur finden, besonders für die Küstenstadt Nizza. Von dort ist es ein einfacher Tagesausflug zu den Orten, die bei den Stars beliebt sind.

St Tropez ist berühmtermaßen teuer und zieht Schauspieler, Models und Rockstars an wie Kate Moss, Elton John, Jennifer Aniston und überhaupt jeden, der etwas darstellt. Das Prominentenpaar Brad Pitt und Angelina Jolie wohnt in Miraval und ein anderes, Johnny Depp und Vanessa Paradis, wohnt mit seinen Kindern in Plan-de-la-Tour. Bono hat ein Haus in Eze-sur-Mer und Bill Gates bezahlte die Riesensumme von 76 Millionen Pfund Sterling für einen Besitz in der Gegend, so kann es beliebig teuer werden, dort zu wohnen, aber erschwinglich für einen Urlaub.

Das Filmfestival in Cannes bringt noch mehr Promis an den Ort am Meer, wenn der Walk of Fame aus Hollywood vorübergehend in Frankreichs Hauptstadt des Glamour transportiert wird in der zweiten Hälfte Mai, wenn die Temperaturen gerade etwas wärmer werden – möglicherweise nicht genug zum Sonnenbaden, aber definitiv warm genug für eine sonnige Starbesichtigung.

 

 

 

Promi Watch Nizza

Promi Watch Cannes

Promi Watch Monaco

Promi Watch Saint-Tropez

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.