Promi Watch Berlin

Berlin ist sicherlich die Promi Hauptstadt Deutschlands und die heimliche Hauptstadt Europas.

presseausweisrabatte

Wer findet es nicht cool, mal die Stars ganz privat zu sehen? In Berlin wohnen schon seit Jahren viele Promis, aber wo sind die Lieblingsecken?

Folgende Promis wohnen in Berlin:
Barbara Schöneberger
Yvonne Catterfeld
Jürgen Vogel
Günther Jauch (Potsdam)
Wolfgang Joop (Potsdam)
Auch Robbie Williams hat eine Wohnung in Berlin.

 

Weitere Wohnorte von Promis findest du in unserem Stadtteil Übersicht

– Mitte – Pankow – Moabit – Prenzlauer Berg – Friedrichshain – Charlottenburg – Wilmersdorf – Kreuzberg – Steglitz –

 

Restaurants mit Promifaktor in Berlin
Grill Royal
Bocca di Bacco
Borchardt
Papà Pane di Sorrento
Restaurant Florian

Hotels mit Promifaktor in Berlin
Adlon Kempinski
Hotel de Rome
Soho House Berlin (Madonna, Michael Douglas und George Clooney haben hier bereits gewohnt)
The Ritz-Carlton
Waldorf Astoria

Wir freuen uns auf deine Promisichtungen schreib einfach einen Kommentar

9 Kommentare zu Promi Watch Berlin Kommentare (RSS) Kommentare (RSS)

  1. Hi McPaparazzi, Ich hatte euch ja Fotos von George Clooney, Matt Damon und John Goodman geschickt von den Dreharbeiten von Monuments Men in Berlin und Private Fotos vom Soho House. Ich möchte mich noch mal bedanken für die vielen Verkäufe durch euch.

    • Das freut uns auch. DANKE für dein vertrauen in unsere Paparazzi Agentur! Und wir freuen uns schon auf Neue Promi-Fotos von dir. Lieben Gruß Michael

  2. Ich wohne in Berlin Prenzlauer Berg und sehe immer wieder Schauspieler und Politiker hier. Erst letzen Samstag habe ich Jürgen Tritten auf dem Wochenmarkt gesehen. Und Rammstein Sänger Till Lindemann, die Schauspieler Heike Makatsch, Katharina Wackernagel, David Bennent, Daniel Brühl, Kurt Krömer und Matthias Schweighöfer, Tom Tykwer und Andreas Weiß,oder auch Moderatoren wie Alfred Biolek, Sarah Kuttner, Sandra Maischberger und Benjamin Tewaag alle schon gesehen in einem Kitz.

    • Danke Katharina für dein Kommentar. Beim nächsten mal einfach ein Paar Fotos machen vom Promi und an McPaparazzi schicken. 🙂

  3. Hallo Michael, Ich habe auf der IFA Sylvie Meis und Dr. Christine Theiss fotografiert 🙂 und habe dir die Fotos auch schon geschickt. Gruß Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.